Bückeburg

Mirko ist als heißer Stripper Bückeburg bekannt und überzeugt auf in seinen Shows immer gerne durch turnerische Elemente, die der Show Künstler immer gerne zum Einsatz bringt, wenn genügend Platz vorhanden ist. Der junge Entertainer hat stets an seinen Menstrip Shows gefeilt und für einen hohen Anspruch auch bei Varieté Veranstaltungen gesorgt! Er ist ebenfalls Choreograf und Striptease Lehrer und gibt parallel professionellen Striptease Lern Unterricht für Privatpersonen und auch den professionellen Bereich. Unsere Video und Fotogalerie von Mirko findet ihr hier.

Du willst den charmanten Stripper jetzt buchen? Dann zögere nicht uns sichere dir deinen Auftritts Termin. Bei uns erscheint der Profistripper 100% pünktlich und zuverlässig! Gute Laune, Stimmung und viel Spaß unter den Gästen ist garantiert!

column3 KopieMirko, der unter seinem Künstlernamen „Miracle“ bereits seit einigen Jahren als Profi Stripper erfolgreich auftritt, kann auch als sexy Stripper in Bückeburg für deinen Junggesellinnen Abschied zum fairen Preis gebucht werden? Du willst den charmanten Stripper für deinen Junggesellinnen Abschied in Bückeburg günstig buchen? Dann kannst du das über unser Buchungsformular tun. Wir geben dir eine 100% Garantie, dass auch wirklich Mirko bei dir erscheint. Er ist seit vielen Jahren als Profi Stripper in der Branche tätig. Buche den aus dem TV bekannten Stripper mit seinen coolen Shows für Junggesellinnen Abschiede, Geburtstage, Weihnachtsfeier, Frauen Abenden, an Altweiber, Silvester, Diskotheken oder Veranstaltungen im Bückeburger, bzw. Schaumburger Raum.

Mirko ist ein professioneller Entertainer, der in anspruchsvollen Strip Shows aus eleganter turnerischer Akrobatik, erotischen Bewegungen, Witz und einer kunstvollen Darstellung zu passenden Musik sein Publikum mitreißt. Mirko ist ebenfalls TV-Darsteller und war bereits für verschiedene Formate vor der Fernsehr Kamera (z. B. Schneller als die Polizei erlaubt oder auch für die RTL2 Erfolgsserie “Berlin Tag und Nacht“). Ihr könnt den sexy Stripper in Bückeburg mit seinen Profi Strip Shows als Freddy Krüger, Jason, Rocker, James Bond, Blade, Gentleman, Cowboy, Pizzabäcker, U.S Cop, Soldier, Nikolaus oder Weihnachtsmann bei uns buchen.

In unser Agentur kannst du den heißen Stripper Bückeburg direkt buchen und dir seinen Auftritt auf deiner Party sichern!  Erlebe einen erstklassigen Partystrip in Bückeburg mit Mirko und wähle aus verschiedenen Show Programmen! Wir freuen uns auf deine Buchung!

Mirko, der auch unter seinem Künstlernamen Miracle in der Region Hannover, Bielefeld und Umgebung auftritt, könnt ihr als Stripper buchen in Bückeburg und 200 Km Umgebung. Du bist nicht sicher welche Show? Dann ruf uns unter der Hotline 0151-42658395 einfach an. Wir informieren dich gerne!

Egal ob für große Feten, Geburtstagsfeiern, Veranstaltungen, Junggesellinnen Abschiede, TV-Produktionen oder sonstige Events, bei uns hast du die Möglichkeit den Künstler direkt und sicher zu buchen! Wähle dein Show Programm und gehe auf den Reiter Stripshow buchen. Du bekommst zeitnah eine entsprechende Bestätigung per Mail von uns. Sie können den Stripper bei uns für Partys, Junggesellinnen Abschiede, Diskotheken, Geburtstage, Messen, Veranstaltungen, Varieté Programme und sonstige Events buchen.

Der  Profi Stripper ist ebenfalls Erotik Model und hat u. a. auch als Model für den ORION Verlag, Men´s Health Coach und weitere bekannte Fotografen Model gestanden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen