Info

Du suchst einen heißen Profistripper mit anspruchsvollen Shows für Partys, Junggesellinnenabschiede, Diskotheken, Geburtstage, Veranstaltungen, Varieté Programme oder sonstige Events?

Dann kannst du den aus der RTLII Serie „Berlin Tag Mirko Seil 2und Nacht“ bekannten Profistripper und Schauspieler Mirko jetzt 100% verlässlich und zum fairen Preis ab 189 Euro bei uns buchen! Wir garantieren dir den Auftritt des 100% echten Stripkünstlers zum unschlagbaren Preis!

Mirko ist ebenfalls ein Striptease Lehrer und begabter TV-Darsteller, der bereits in mehrfachen TV-Produktionen mitgespielt hat. Sein Talent als Schauspieler setzt er auch gerne in seinen Shows ein und sorgt auf jeder Party für bombastische Stimmung. Er war bereits auf vielen Bühnen, Veranstaltungen und Junggesellinnenabschieden bundesweit zu sehen.

Mirko sorgt für ein unvergessliches, spannendes und erotisches Entertainment Programm! Seine Showchoreographien haben Witz, Charme und beinhalten anspruchsvolle turnerische und tänzerische Elemente, die für ein Highlight auf jeder Party sorgen!

Mirko ist ehemaliger Landesliga Kunstturner, Breakdancer und Schauspieler. An seinen Stripshows und seinem Body hat er immer wieder gefeilt und gearbeitet.

Buche Mirko rechtzeitig für Diskotheken, Clubs, Geburtstage, Veranstaltungen, Junggesellinnenabschiede, Betriebsfeiern, Events, TV-Produktionen oder als Model und sicher dir rechtzeitig einen Termin!

Kommentare sind geschlossen