Striptease Lehrgänge

Striptease Lehrgänge – Ausbildung

Da ich seit einigen Jahren im professionellen Stripshowbereich tätig bin, habe ich auf Basis meiner eigenen Showkonzepte und Erfahrungen Lehrgänge für das Erlernen der Striptease Kunst entwickelt. Über das Striptease Ausbildungs- und Kursangebot könnt ihr euch auf der Seite www.striptease-lernkurs.de informieren!

Ich biete komplette Ausbildungslehrgänge mit 130223-063Zertifikaten, zusammengestellten Showabläufen und professionellen Konzepten an, um jedem Interessierten den Einstieg in den Profi Strip Bereich zu ermöglichen. Mit entsprechendem Talent und der Teilnahme an einem Lehrgang sind erfolgreiche Auftritte garantiert!

Für den privaten Bereich (Überraschung Ehepartner, Freund oder Freundin) veranstalte ich Basic Strip Lehrgänge. Die Profi Strip Lehrgänge eignen sich für alle, die professionell strippen lernen möchten.

Auch für einen anstehenden Geburtstag, Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied können die Striptease Lernkurse auch ideal als Gruppenkurs gebucht werden. Spaß und Freude an den Workshops sind von uns garantiert! Selbstverständlich kann auch ein Workshop mit einer anschließenden Show gebucht werden.

Wir machen euch gerne ein passendes Angebot zum fairen Preis! Ruft einfach unter der Hotline 0177-8534542 an.

Euer Mirko

Kommentare sind geschlossen