Lemgo

Du suchst einen sexy Stripper in Lemgo, der die Stimmung zum kochen bringt und tolle Shows für deinen geplanten Junggesellinnenabschied, Frauenabend oder Geburtstag macht? Schauspieler und Manstripper Miracle (bekannt aus der TV-Serie „Berlin Tag und Nacht“) ist Vollprofi und sorgt bereits seit vielen Jahren für eine mega Stimmung auf jedem Event! Schaue in seine erotischen Stripshows und wähle dein Programm aus!

Die Shows bestehen aus Akrobatik, Comedy, eleganten Dance Acting Elementen und dem zur richtigen Musik passenden Akt des erotischen Entkleidens! Engagier den sexy Stripper als:sexy_mirko2

Biker
Agent 007
Mafiosi
Blade
Gentleman
Cowboy
Pizzabäcker
Matrix
U.S Cop
Weihnachtsmann

Auch spezielle Shows wie die Freddy Krüger Show oder Friday 13 Show (z. B. für Halloween oder Motto Partys) hat Mirko in seinem Programm. Miracle lässt die Show Figuren auf amüsante Art mehr als lebendig wirken und stimmt energiegeladenes Entertainment mit Comedy und Erotik perfekt aufeinander ab! Auf Anfrage ist es selbstverständlich möglich spezielle Showwünsche umzusetzen.

21300923_Karo

Du kannst jetzt hautnah den hübschen Stripper in Lemgo buchen und eleganten Manstrip auf deiner Party, Junggesellinnenabschied, Fete oder Geburtstagsfeier erleben. Bei uns kommt garantiert der 100% echte Strip-Künstler und niemand anderes!

Wenn das Motto „Charmanter und heißer Stripper Lemgo buchen“ lautet, dann seid ihr bei Vip-Partystrip.de an der richtigen Adresse! Du willst einen heißen Partystrip in Lemgo buchen? Mit Mirko und seinen „Magic Miracle Shows“ realisieren wir für dich das Show Erlebnis mit Witz und Erotik. Wir freuen uns auf deine Buchung!

Die Miracle Shows könnt ihr über das Buchungsformular buchen oder uns alternativ eine Kontaktanfrage senden. Miracle bindet auf seine weiblichen Gäste auf lustige und lockere Art in die Shows ein…! Es erwartet euch viel Spaß! Ob für Junggesellinnenabschiede, Diskotheken, Geburtstage, Messen, Veranstaltungen, Varieté Programme oder sonstige Events, die Miracle Shows sind in jedem Fall immer das Highlight des Abends!

Ihr könnt Mirko als Stripper buchen in Lemgo und 0miuefür den Umkreis von +/- 150 Km. Ruf uns unter der Hotline 0151-42658395 einfach an, um mit uns alles weitere zu besprechen.

Mirko setzt in seinen Shows nicht nur auf klassische Erotik, sondern ebenfalls akrobatische Elemente in Verbindung mit kreativem Acting.

Wer selbst einmal in die Kunst des professionellen Striptease erlernen möchte, ist bei uns ebenfalls richtig, denn Mirko ist parallel als professioneller Striptease Lehrer tätig und gibt allen Interessierten Striptease Lernunterricht für private Anlässe und auch den professionellen Bereich. Mirko ist seit einigen Jahren als Striplehrer in seiner eigenen Stripschule „Striptease-Lernkurs NRW“ tätig. In den Kursen zeigt er, wie man eine anspruchsvolle Show Schritt für Schritt aufbaut und mit passender Musik und Choreographien einübt.

Bei uns hast du die Möglichkeit den echten Künstler live zu erleben und 100% sicher zu buchen! Wähle dein Miracle Showprogramm einfach aus und sicher dir deinen Termin. Du bekommst nach der Buchung direkt eine Rückbestätigung von uns.

Bei uns erscheint Miracle 100% pünktlich und zuverlässig! Mit seien anspruchsvollen und phantasievollen Shows sorgt der Stripper für erstklassige Partystimmung auf jedem Event! Gute Laune und Stimmung auch nach dem Auftritt ist garantiert!

Sie können den Stripper bei uns für Partys, Junggesellinnenabschiede, Diskotheken, Geburtstage, Veranstaltungen, für Clubs, Varieté Programme und sonstige Events buchen.

Schauspieler und Erotikmodel Mirko ist immer mit Leidenschaft dabei!

Wir freuen uns auf eure Buchung!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen