Lübbecke

Ob als Überraschung für den anstehenden Junggesellinnen Abschied oder einen privaten Frauen Abend, unseren Stripper Mirko buchen sie bei uns sicher und zum fairen Preis. Sie haben keine Ideen für ihre Party? Dann könnten sie z.B. unseren sexy Stripper Miracle für das anstehende Event günstig buchen.

Unser charmanter und hübscher Stripper Miracle ist vielen bereits aus diversen Serien Formaten bekannt (u. a. als Eric aus Berlin Tag und Nacht), denn Mirko alias Miracle ist ebenfalls als Darsteller für TV-Produktionen tätig. Stripper Mirko buchen sie ganz bestimmt auch ein zweites Mal, denn er verfügt über zahlreiche stimmungsgeladene Shows und viele verschiedene Kostüme. Ob für einen heißen Partystrip oder einfach als Entertainer z.B. als topless Act für Animation in Clubs oder auf Partys, wir vermitteln ihnen Miracle zuverlässig und 100% sicher!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erleben sie einen amüsanten und zugleich erotischen Partystrip in Lübbecke mit unserem coolen Stripper aus Lübbecke für ein echtes Stripshow Highlight auf Geburtstagen, Feiern oder Junggesellinnenabschieden. Miracle als Stripper buchen in Lübbecke können sie bei uns 100% zuverlässig und zu einem fairen Preis! Wir geben zudem eine 100% Zuverlässigkeit Garantie, dass auch wirklich Mirko als Stripper bei ihnen erscheint und kein Ersatzkünstler zu ihnen fährt! Fragen sie uns ganz unverbindlich nach einem Termin! Dazu können sie unser Kontaktformular nutzen oder uns eine Whats App / SMS senden. Wir melden uns binnen weniger Stunden bei ihnen zurück!

Mirko, den heißen Stripper in Lübbecke, buchen sie bei uns mit 100% Zuverlässigkeit Garantie! Unser Darsteller und charmanter Stripper sorgt auf ihrem Event in Lübbecke und Umgebung für Stimmung, Spaß und gute Laune, egal ob Junggesellinnen Abschied, Geburtstag, Feier oder Mädelsabend! Unser Stripper Mirko aus Lübbecke bekannt als Eric Berlin Tag und Nacht steht auch nach seiner Manstrip Show für Fotos und Autogramme zur Verfügung! Tänzer und Choreograph Mirko gibt ebenfalls Strip Lernkurse für alle, die das Strippen selbst gerne einmal erlernen möchten (z.B. für den Partner).

Wir freuen uns auf ihre Anfrage! Ihr Vip-Partystrip Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen