Biker Show

Der Badboy Biker mit Seil und Ketten lässt es von Beginn an krachen, fängt sich die Braut und wickelt sie mit Charme und Ketten an den Stuhl.

Zu harten Metal Klängen im Wechsel von Soul und Hip-Mirko Seil 2Hop lässt er langsam die Biker Kutte fallen.

Holen sie sich Miracle als sexy Biker auf ihre Veranstaltung und erleben sie ein actiongeladenes Theaterspektakel mit Witz, Erotik und Verführung!

Kreative Tanzchoreographien und stilvolle Akrobatik runden die Biker Show perfekt ab. Genießen sie eine rockige Biker Show.

Ideal für Geburtstage, Veranstaltungen, Feiern oder sonstige Events. Sie können die Biker Show des 100% echten Künstlers zum top Preis über unser Buchungsformular buchen oder uns alternativ ihre Anfrage über das Kontaktformular senden. Wir garantieren den Auftritt des 100% echten Künstlers! Wir melden uns nach Eingang der Buchung direkt bei ihnen zurück.

Kommentare sind geschlossen