Cowboy in Town

Als stylischer Cowboy fängt Miracle seine weiblichen Gäste nicht nur mit dem Lasso ein, sondern mit Witz, einer cooler Performance und kreativen Elementen aus Akrobatik und Showacting. Tauchen sie ein in den wilden Westen und erleben sie verführerische Erotik mit dem gewissen Etwas!SONY DSC

Als lässiger Cowboy bindet er seine Gäste mit Witz und Stil in die Wild West Show ein.

Lassen sie sich von ihm einfangen und genießen sie ihren Cowboy, der nicht nur seinen Hut für sie fallen lässt. Cool, lässig, sexy und kokett zieht dich der attraktive Cowboy mitten in Geschehen!

Hole dir Profi Stripper Miracle als sexy Cowboy direkt nach Hause und lass deine Party, Geburtstag oder Junggesellinnenabschied zum wilden Westen werden.

Cowboy Miracle freut sich auf dich… Sichern sie sich ihren Termin und buchen sie die Show über unser Buchungsformular oder senden sie uns ihre Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns binnen weniger Stunden bei ihnen zurück.

Kommentare sind geschlossen