Gentleman´s Game

Bei dieser mysteriösen Show betritt Miracle als mysteriöser Gentleman mit Zylinder, Frack und Dandy Stock die Bühne.

Von Beginn an ist es rätselhaft, mysteriös und 27spanend… mit anspruchsvoller Akrobatik auf dem Stuhl und stilvollen Showacts lockt Miracle seine Gäste aus der Reserve.

Mit ein wenig Slapstick Comedy und Witz entführt er seine Gäste gekonnt in sein erotisches Entertainment Programm.

Edel, stilvoll, elegant und auf hohem Niveau werden die Gäste in eine anspruchsvolle Show entführt. Ideal für Galas, Varieté-Programme und sonstige Veranstaltungen. Erleben sie einen spannenden Auftakt und eine elegant anspruchsvolle Show mit Witz und Idee!

Die Vendetta – Gentleman Show von Künstler Miracle können sie über unser Buchungsformular direkt buchen. Rufen sie uns gerne vorher unter 0151-42658395 an oder nutzen sie unser Kontaktformular!

Kommentare sind geschlossen