Shows

Erleben sie in den „Magic Miracle Shows“ einen mitreißenden Mix aus Comedy, Charme und kreativen Choreographien, der in Verbindung mit einer Menge Akrobatik und Gags für viel Unterhaltung und Spaß sorgt!

Profistripper „Miracle“ ist ebenfalls als 0miueleidenschaftlicher Schauspieler und Choreograf unterwegs (u. a. aus der RTL2 Serie „Berlin Tag und Nacht“ bekannt). Miracle hat immer wieder neue Programme und Shows im Repertoire! Durch viele Auftritte in großen Diskotheken, Clubs und in Varieté Programmen konnte er eine Menge Erfahrung im Showbereich sammeln.

Genießen sie stilvolle Erotik, verführerisches Dance Acting und Akrobatik der Spitzenklasse in Kombination mit nackter Haut. Miracle bindet auf sympathische Art seine weiblichen Gäste in die Shows ein. Gags und Lacher sind garantiert! Der Stripper aus Ostwestfalen-Lippe lässt es richtig krachen auf jedem Event.

Alle Kostüme passend zu den jeweiligen Show Charakteren überzeugen von hoher Qualität und lassen die Figuren, in die Miracle schlüpft, in Verbindung mit dem gekonnten Acting täuschend echt wirken!

Die Shows!GB-Photodesign_01122012_0069_small
Vampire Fire
Gentleman´s Game
Jekyll &  Hyde – The Show
Pizzabäcker Show
Cowboy in Town
U.S Cop Show
The „Blade“ Show
Biker Show
Friday 13th Show
Capone – Die Gangster Show
James Bond 007
Nightmare on Elm Street Show

29042012_0123_MKFür alle die daran interessiert sind, einmal das anspruchsvolle und professionelle strippen zu erlernen, sind bei Mirko ebenfalls richtig.

Denn er ist seit einigen Jahren ebenfalls als Striplehrer in seiner eigenen Stripschule tätig. In entsprechenden Kursen zeigen er, wie man eine gelungende Show von A-Z aufbaut und mit zur Musik passenden Choreographien die Gäste (oder den Partner) mitreißt. Über unser Buchungsformular können sie Miracle´s Showprogramm für Partys, Junggesellinnenabschiede, Diskotheken, Geburtstage, Messen, Veranstaltungen, Varieté Programme und sonstige Events buchen.

Wir garantieren den Auftritt des 100% echten Künstlers! Ansonsten gibt es das Geld zurück! Die Miracle Show Beschreibungen finden sie auf den nachfolgenden Seiten…

Kommentare sind geschlossen