“Friday 13th” – Show

Bei der „Friday 13th“ Show erscheint Jason plötzlich aus dem Hinterhalt und schleicht sich mit großer Machete an sein Opfer heran.

Sie möchten, dass der Braut ein Schauer über den Freitag_der_13teRücken läuft? Dann buchen sie eine erotische Horror Strip Show, die einen perfekten Übergang von Grusel zu Erotik verspricht!

Von Beginn an setzt der Künstler auf schauriges und zugleich charmantes Acting als Jason oder alternativ auch Michael Meyers.

Profi Stripper Miracle bietet in dieser Show ein schauriges Wechselprogramm aus Horror, stilvollem Tanz und feinster Erotik! Suchen sie aus… Michael oder Jason!

Selbstverständlich mangelt es auch in dieser Show nicht an Akrobatik und gelungenen Choreographien.

Ein super Programm für Halloween, Junggesellinnenabschiede, Diskotheken, Geburtstage und sonstige Events! Senden sie uns ihre Anfrage über unser Kontaktformular oder buchen sie den 100% echten Künstler direkt über das Buchungsformular! Wir melden uns kurz nach Eingang der Buchung bei ihnen zurück.

Kommentare sind geschlossen