The “Blade Show”

Als “Blade” betritt Mirko die Bühne oder das Wohnzimmer und startet seine actiongeladene und zugleich extrem heiße Show! Cool, lässig und wie immer mit passenden Sount Effekten und Danceacts lässt er die Stimmung kochen.

Erleben sie anspruchsvolle Martial Arts und 13112011_0046Schwertkampf Choreographien in Verbindung mit kreativer Theater Kunst und prickelnder Erotik.

Miracle verbindet Schwertakrobatik aus dem Bereich Stuntfighting mit kreativen Tanzchoreographien und sexy Moves.

Die Show ist ideal für die Bühne, Theater und Varieté!

Miracle lässt das Energie und Stimmungsbarometer platzen!

Auf besonderen Wunsch wird bei der “The Blade Show” auch Feuerakrobatik vorgeführt. Es sollte dafür jedoch genügend Platz vorhanden sein. Sie können die Blade Show über unser Buchungsformular buchen oder uns alternativ ihre Kontaktanfrage senden. Wir melden uns binnen weniger Stunden bei ihnen zurück.

Kommentare sind geschlossen