Jekyll & Hyde – The Show

Als Dr. Jekyll & Mr. Hyde sorgt Miracle für Spannung, Spaß und Entertainment! Auch in dieser Show setzt der Künstler sein Talent für Schauspielerei und Acting gekonnt ein. Passende Soundmixes, coole Styles und erotische Moves sorgen für 15 Minuten pures Vergnügen.

Der Künstler entführt sie auf eine verrückte Reise, bei Dr_Jekyllder das volles Emotions Spektrum angesprochen wird! Lustig, verführerisch und erotisch wird die Braut ein wenig „hochgenommen“…

Auch in dieser Show mangelt es nicht an überzeugendem Acting, kreativen Choreographien und erstklassigem Entertainment!

Besonders geeignet für Freunde des Fantasys und Verrückten! Qualitativ angefertigt Kostüme, knallige Effekte und Gags sorgen für Spaß und Action auf ihrem Event!

Sie können Miracle und seine Jekyll & Mr. Hyde Show über unser Buchungsformular direkt buchen. Wir melden uns binnen 24h bei ihnen zurück.

Kommentare sind geschlossen