U.S. Cop Show

Die „Cop“ Show gehört zu den beliebtesten Shows! Wer kennt nicht die Polizei Kontrolle währende der Party, bei der sich der Cop dann als Stripper herausstellt? In der Cop 02072011_0091_FacebookShow wird die Braut schnurstracks festgenommen und im nächsten Schritt schon heiß betanzt! Erleben sie in dem Programm Erotik und Action auf jeder Party, Geburtstag und Junggesellinnenabschied.

Du wolltest dich oder deine Freundin schon immer einmal in Handschellen legen lassen? Dann bestellt den sexy Cop direkt ins Wohnzimmer auf euren Junggesellinnenabschied. Die U.S Cop Show ist ein Klassiker und bringt die Stimmung auf jeder Party zum kochen.

20130119-185820-0241Die Show beinhaltet kleine Stunts, Gags, Akrobatik und verführerische Erotik. Lass dich vom bösen Cop in seinen Bann ziehen.

Es erwartet sie eine packende und erotische Show mit einem sexy Cop, der sie nicht nur mit seinen Handschellen fesseln wird.

Ideal für Geburtstage, Feiern, Junggesellinnenabschiede, Varieté Veranstaltungen oder sonstige Events. Sie können Miracle direkt über das Buchungsformular buchen oder uns alternativ ihre Anfrage senden. Wir melden uns binnen weniger Stunden bei ihnen zurück.

Kommentare sind geschlossen