Bielefeld

Du suchst einen sexy Stripper in Bielefeld oder erotische Manstrip Shows auf hohem Niveau? Dann schaue in unsere Galerien und buche den charmanten Profi Stripper Mirko wahlweise als Gentleman, Cowboy, Pizzabäcker, Biker, James Bond, Pate, Blade, Samurai, U.S Cop, Army Man, Nikolaus oder Weihnachtsmann.

Der erfahrene Stripkünstler begeistert sein Publikum mit seinen actiongeladenen Stripshows und lässt die Stimmung auf jeder Party steigen. Auch nach dem Auftritt ist das Energielevel auf dem Höhepunkt!sexy_mirko2

Der Striptease Lehrer und Choreograph hat lange an seinen eigenen Shows gearbeitet und bietet eine perfekte Mischung aus Eleganz, Tanzakrobatik, Comedy und natürlich der Kunst des erotischen Entkleidens. Viele kennen ihn bereits aus der RTLII Erfolgsserie “Berlin Tag und Nacht”.

Der durchtrainierte sexy Stripper in Bielefeld kommt auf deinen Junggesellinnenabschied, Geburtstag, Weiberfastnacht, Weihnachtsfeier, an Altweiber, Silvester, Diskotheken oder Veranstaltungen. Er ist ein bekannter Profi Stripper und TV-Darsteller. Buche den Stripkünstler mit seinen faszinierenden Shows noch heute und lasse dich in die Welt des Striptease entführen. Hier kommt ihr zum Buchungsformular.

Anrufen und den heißen Stripper Bielefeld buchen für deinen Wunschtermin kannst du unter der Hotline 0151-42658395 oder direkt über das Buchungsformular. Mirko garantiert einen unvergesslichen Partystrip in Bielefeld und jede Menge Spaß!

Manstripper Mirko oder weitere heiße Stripper buchen in Bielefeld könnt ihr auch direkt auf unserer Partner Unternehmensseite für die Vermittlung von Gogos. Wir beraten dich gerne und versichern dir den Auftritt des sympathischen Stripkünstlers zu 100%! Bei uns kommt er garantiert!

Dr_JekyllBuche Profistripper Mirko für große Diskothekenevents, Geburtstagsfeiern, Veranstaltungen, Junggesellinnenabschiede, TV-Produktionen oder sonstige Feiern. Bei uns bekommst du die 100% zuverlässige Buchungsgarantie! Wähle deine Wunschshow noch heute und gehe auf Stripshow buchen. Wir senden dir innerhalb von 24 Stunden eine verbindliche Rückbestätigung!

Mirko, ein heißer Stripper Bielefeld, ist für deine Party ist bei uns verlässlich und zu einem günstigen Preis buchbar! Der ehemalige Landesliga Turner überzeugt bei jedem Auftritt durch Akrobatik, anspruchsvolles Schauspiel und erotische Tanzeinlagen. Er bietet jede Menge fesselnde Menstrip Shows und einen hohen gute Laune Faktor auf jedem Event! Selbstverständlich ist er für Fotos und Small Talk mit den Gästen nach der Show zu haben.

Du willst den sympathischen Entertainer und Stripper buchen? Dann ruf uns einfach 130223-108unter der Hotline Nummer an und sicher dir deinen Termin. Wir garantieren dir den Auftritt des Profistrippers 100% pünktlich und zuverlässig zum unschlagbaren Preis!

Mirko, der Stripper Bielefeld ist bei uns für Partys, Junggesellinnenabschiede, Diskotheken, Geburtstage, Messen, Veranstaltungen, Varieté Programme und sonstige Events unkompliziert zu buchen.

Der  Schauspieler und Profistripper ist ebenfalls Striptease Lehrer und Choreograph. Er hat bereits in verschiedenen TV- Formaten mitgespielt und auch für den ORION Verlag als sexy Cowboy Modell gestanden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen