Melle

Du suchst einen sexy Stripper in Melle mit richtig heißen und anspruchsvollen Shows für den geplanten Junggesellinnenabschied, Frauenabend, Weiberfastnacht, Weihnachtsfeier, Party, für Altweiber oder einen Auftritt in einer Diskothek. Dann lerne den Profistripper und TV-Darsteller Miracle (bekannt aus der TV-Serie „Berlin Tag und Nacht“) persönlich kennen und wähle eine seiner erotischen Stripshows aus!

Die „Magic Miracle Shows“ bestehen aus phantasievollen Choreografien, turnerischer Akrobatik, eleganten Dance Acting Elementen und natürlich der Kunst des erotischen Entkleidens! Im Angebot sind u. a. folgende Shows:sexy_mirko2

Biker
Agent 007
Mafiosi
Blade
Gentleman
Cowboy
Pizzabäcker
Matrix
U.S Cop
Weihnachtsmann

Miracle hat auch weitere Special Shows im Repertoire, wie z.B. die Freddy Krüger Show oder Friday 13 Show (z. B. für Halloween oder Motto Partys). Alle Show Kostüme überzeugen von hoher Qualität und lassen die Figuren, in die Miracle schlüpft, in Verbindung mit dem überzeugenden Acting täuschend echt wirken! Auf Anfrage ist es selbstverständlich möglich spezielle Showwünsche umzusetzen.

21300923_KaroDie Miracle Shows könnt ihr über das Buchungsformular buchen oder uns alternativ eine Kontaktanfrage senden. Miracle bindet auf charmante Art seine weiblichen Gäste in die Shows ein. Gags und Lacher sind garantiert! Ob für Partys, Junggesellinnenabschiede, Diskotheken, Geburtstage, Messen, Veranstaltungen, Varieté Programme oder sonstige Events, die Miracle Shows sind in jedem Fall immer das Highlight des Abends!

Du kannst jetzt hautnah den hübschen Stripper in Melle buchen und eleganten Manstrip der Extra Klasse auf deiner Party, Junggesellinnenabschied oder Geburtstagsfeier erleben. Bei uns kommt garantiert der 100% echte Künstler und niemand anderes!

Wenn das Motto „Charmanter und heißer Stripper Melle buchen“ lautet, dann seid ihr bei Vip-Partystrip.de an der richtigen Adresse! Du willst einen heißen Partystrip in Melle buchen? Mit Mirko und seinen „Magic Miracle Shows“ organisieren wir für dich das perfekte Show Event mit Witz und Erotik. Wir freuen uns auf deine Buchung!

Ihr könnt Mirko als Stripper buchen in Melle und 0miuefür den Umkreis von +/- 150 Km. Ruf uns unter der Hotline 0151-42658395 einfach an, um mit uns alles weitere zu besprechen. Selbstverständlich ist der Stripper in OWL auch für Paderborn, Minden oder Bielefeld buchbar.

Mirko setzt in seinen Shows nicht nur auf klassische Erotik, sondern ebenfalls turnerische Elemente in Verbindung mit schauspielerisch anspruchsvollem Acting.

Wer selbst einmal in die Kunst des professionellen Striptease Einblick erhalten möchte, ist bei uns ebenfalls richtig, denn Mirko ist parallel als professioneller Striptease Lehrer tätig und gibt allen Interessierten Striptease Lernunterricht für private Anlässe und auch den professionellen Bereich. Denn er ist seit einigen Jahren ebenfalls als Striplehrer in seiner eigenen Stripschule „Striptease-Lernkurs NRW“ tätig. In den Kursen zeigt er, wie man eine anspruchsvolle Show Schritt für Schritt aufbaut und mit passender Musik und Choreographien einübt.

Bei uns hast du die Möglichkeit den echten Künstler live zu erleben und 100% sicher zu buchen! Wähle dein Miracle Showprogramm einfach aus und sicher dir deinen Termin. Du bekommst nach der Buchung direkt eine Rückbestätigung von uns.

Bei uns erscheint Miracle 100% pünktlich und zuverlässig! Mit seien anspruchsvollen und phantasievollen Shows sorgt der Stripper für erstklassige Partystimmung auf jedem Event! Gute Laune und Stimmung auch nach dem Auftritt ist garantiert!

Sie können den Stripper bei uns für Partys, Junggesellinnenabschiede, Diskotheken, Geburtstage, Veranstaltungen, für Clubs, Varieté Programme und sonstige Events buchen.

Schauspieler und Erotikmodel Mirko ist immer mit Leidenschaft dabei!

Wir freuen uns auf eure Buchung!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen